19.11.2024, 00:36
(18.11.2024, 23:21)Küstenkrebs schrieb: Ist Alica Schmidt nach ihrem Wechsel auf die 800m die Parker Valby dieses Forums?
In diese Richtung habe ich auch gedacht
Einerseits habe ich mich immer geweigert in einen Thread mit diesem Titel - ernsthaft, hat das eine erwachsene Person so benannt?! - zu schreiben, jetzt tue ich es aber doch. Irgendwo zwischen Faszination, warum eine gute, bisher nicht sehr gute Athletin derartigen Traffic, beinahe analog einem Live-Ticker kreiert. Da werden schon Leistungen hochgerechnet und zugetraut, die für mich aktuell jeglicher Grundlage entbehren, auf der anderen Seiter füllt sie diese saure-Gurken-Zeit an Informationsarmut über die Leichtathletik eben beinahe alleine.
Da die laufaffinen TN des Forums im Schnitt wahrscheinlich deutlich mehr interagieren, passt der Disziplinwechsel(-versuch) natürlich gut ins Bild. Sie ist nun mal die Person mit der größten Reichweite und darin - zweifellos - eine echter Superstar.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie es funktioniert und traue ihr über die Distanz mehr zu als auf den scheinbar ausgereizten 400m, aber eine gewisse Skepsis bleibt bestehen. Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen!