06.09.2024, 06:20
(05.09.2024, 22:29)S_J schrieb:(05.09.2024, 22:22)krebsan schrieb:(05.09.2024, 22:19)S_J schrieb: Hier die Grafik mit den Reaktionszeiten. Delta hat wohl zuerst auf Bahn 2 geschaut.
Die Reaktion des Publikums war vielleicht nicht in Ordnung. Sie folgte aber auf die Bekanntgabe, dass es um drei Tausendstel ging.
Ich verstehe, wieso man das System nicht mag, aber dafür können die Kampfrichter ja auch nichts. Wie sinnvoll und akkurate das ganze ist, ist sicherlich ein anderes Thema, aber solange das Regelwerk das vorsieht, haben die Kampfrichter hier ja auch keinen Spielraum. Daher kann ich die Reaktion des Publikums überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass ohne das System das Rennen nicht zurückgeschossen worden wäre. Es hat ja auch tatsächlich keiner der Kampfrichter zurückgeschossen.
Die Kampfrichter haben in letzter Zeit sehr viel Spielraum genutzt. Aber ich sage ja nicht, dass die Reaktion ok war. Aber verständlich. Drei Tausendstel, von Auge auf dem Video nichts zu sehen.
Und die Diskussion, ob die 100 Tausendstel als minimale Reaktionszeit wirklich stimmen, gibt es ja auch noch.