Macht Elliot Giles wirklich den Pacer, oder haben sie das falsch eingetragen? Bei den Vorleistungen hätte ich eher erwartet, dass der Kenianer Kiprugut dafür geholt wurde.
(05.09.2024, 17:41)posix schrieb: Pace bei den 1500m:
400m 55.8
800m 1:51.6
1200m 2:46.3
also wohl kein WR-Versuch.
Macht Elliot Giles wirklich den Pacer, oder haben sie das falsch eingetragen? Bei den Vorleistungen hätte ich eher erwartet, dass der Kenianer Kiprugut dafür geholt wurde.
Das hat mich auch schon gewundert. Die Pacetabelle ist auch schon wieder seltsam und wahrscheinlich auch wieder nicht richtig. War sie ja bei den 3000 m auch schon nicht.
Die 800 m Zeit passt da nicht rein. 2:46,3 min ist ungefähr die Durchgangszeit von Monaco. Da ist man die 800 m aber eine Sekunde schneller angelaufen.
(05.09.2024, 17:41)posix schrieb: Pace bei den 1500m:
400m 55.8
800m 1:51.6
1200m 2:46.3
also wohl kein WR-Versuch.
Das hat mich auch schon gewundert. Die Pacetabelle ist auch schon wieder seltsam und wahrscheinlich auch wieder nicht richtig. War sie ja bei den 3000 m auch schon nicht.
Die 800 m Zeit passt da nicht rein. 2:46,3 min ist ungefähr die Durchgangszeit von Monaco. Da ist man die 800 m aber eine Sekunde schneller angelaufen.
Stimmt, auch bei der 3:27.8 in Lausanne waren die Durchgangszeiten für 400/800m je eine halbe Sekunde schneller - zumal dort die angepeilte 1:50.5 auf 800m in der Liste auch nicht gepasst hat.
(05.09.2024, 17:42)Delta schrieb: Honsel hat auf Anfangshöhe gerade die Kurve noch gekriegt im dritten Versuch.
Im Gegensatz zur Schweizerin Salome Lang.
Lang war heute nur noch symbolisch dabei. Letzter Wettkampf Ihrer Karriere.
Vorgestellt wurde sie, aber dann noch nicht mal auf ihren dritten und letzten Versuch hingewiesen.
Da hätte sie die Eventregie warten lassen müssen um sie in Ehren zu verabschieden.
Aber die Probleme gab es letztes Jahr ja auch.
Ist mir erst heute aufgefallen, dass aktuell Ryan Crouser "nur" auf Platz 3 der Weltjahresbestenliste. Viel Zeit bleibt ihn nicht mehr, sich hier zu verbessern. Heute hat er schon 22,66m gestoßen. Vielleicht schafft er im Züricher Regen seinen ersten Stoß über 23m in dieser Saison.