29.08.2024, 13:49
(28.08.2024, 08:42)muffman schrieb: Ich habe es schon oft gesagt: 9/10 können fachliche- nicht von persönlicher Kritik unterscheiden.
Das ist richtig. Wobei, wenn ich es mir recht überlege ich gar kein Fachmann bin, was mittlerweile wirklich jeder weiß. Das heißt, die massive Kritik an meinen Aussagen muss ich dann zum Teil schon persönlich nehmen
Vielleicht muss dann diese Forum nicht Leichtathletikforum sondern Leichtathletikfachforum heißen und dann sollten nur etwa Fachleute (wie z.B. Gertrud) oder ehemalige/ aktuelle KaderathletInnen und TrainerInnen zugelassen werden. Dann gäbe es auch nicht so viele fachfremde Kommentare, wie z.B. meine Kommentare, die eben das Thema nicht semiprofessionell oder professionell betreiben oder betrieben haben. Meiner Meinung nach sollten sich aber zu den "Fachidioten" dennoch einige User von außerhalb der Blase hinzugesellen. Manche Diskussionen während Olympia (4x400, religiöse Ausrichtung) waren schon grenzwertig.
Trotz einiger Anfeindungen bin ich eigentlich gern in dem Forum unterwegs und konnte sehr viel lernen. Ich liebe diesen Sport, habe ihn 16 Jahre ambitioniert betrieben, daher ist diese Plattform eine super Ergänzung, um die Wettkämpfe und die Leistungen der AthletInnen richtig einzuordnen.