31.01.2015, 20:38
Harrer wollte Norm laufen, tun stattdessen Kock und Krause mit PBs, das nennt man Pech. Freut mich aber für Geza Krause, vielleicht kann sie das auch im Freien umsetzen.
Valar aus is.
IAAF Indoor Permit: Karlsruhe, 31.1.2015 (Richard Ringer: 7:46,18)
|
31.01.2015, 20:38
Harrer wollte Norm laufen, tun stattdessen Kock und Krause mit PBs, das nennt man Pech. Freut mich aber für Geza Krause, vielleicht kann sie das auch im Freien umsetzen.
Valar aus is.
Es wäre schön, wenn die Kamera mal zehn Sekunden nach den Siegern noch den Zieleinlauf einfängt, den Jubel kann doch auch noch später zeigen
![]() GFK hat das Trainingslager in Kenia anscheinend deutlich besser verkraftet als die Sujews, die deutlich hinter den angepeilten Zeiten zurückbleiben. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
31.01.2015, 21:16
Julian Howard springt 8,04!
Ich finde ich es gut, dass Ringer den direkten Vergleich mit seinen deutschen Konkurrenten sucht, aber zwei Tage Pause zwischen zwei 3000ern sind nicht viel...
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) (31.01.2015, 21:52)Atanvarno schrieb: zwei Tage Pause zwischen zwei 3000ern sind nicht viel...aber offensichtlich genug. Erneut ein Superrennen von Ringer! 7:46,18 Und auch Florian Orth mit 7:49,48 unter der EM-Norm. Bravo. ---edit leichtathletik.de schrieb:"Bei der EM hat man gar keinen freien Tag", kontert [Ringer] die Frage, ob die Pause nach Düsseldorf nicht zu kurz gewesen sein. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Was ich ganz übersehen hab, Chantal Butzek lief im Vorlauf 7.35 und war mit ihren 17 Jahren schneller als Inna Weit und Josefina Elsler.
Valar aus is.
31.01.2015, 23:22
(31.01.2015, 20:38)Robb schrieb: Harrer wollte Norm laufen, tun stattdessen Kock und Krause mit PBs, das nennt man Pech. Harrer mit gesundheitlichen Problemen: Zitat:Für die Regensburgerin Corinna Harrer, die nach dem Rennen über ungewohnte gesundheitliche Probleme klagte, kam dieses Rennen bei Platz neun in 9:09,44min vielleicht doch noch zu früh.Quelle There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
31.01.2015, 23:44
Ich hasse solche Texte, die wichtigen Infos fehlen. Was für gesundheitliche Probleme hatte sie nach dem Rennen und warum kam es eventuell noch zu früh für sie?
Valar aus is. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |