14.07.2024, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2024, 13:45 von scouver.)
Da scheint Lisa Mayer doch aktuell fit genug sein für die Staffel in Paris zu sein. Toi toi toi, dass dies bis zum Großereignis so bleibt!
Und die Zeit von Onuoha ist ja geradezu sensationell - damit wäre er eigentlich im Staffelpool für Paris gut aufgehoben gewesen. Aber dafür kommt sie zu spät und in die Nominierung fließen ja auch andere Parameter mit hinein.
Die Windangaben sind etwas mit Vorsicht zu genießen aber trotzdem ein sensationeller Lauf der Männer. Was Chidi hinten macht, ist eine Augenweide. Solche Läufe gibt es immermal wieder, auch wenn es keine logische Erklärung dafür gibt :^)
(14.07.2024, 13:58)Roy Schmidt schrieb: Die Windangaben sind etwas mit Vorsicht zu genießen aber trotzdem ein sensationeller Lauf der Männer. Was Chidi hinten macht, ist eine Augenweide. Solche Läufe gibt es immermal wieder, auch wenn es keine logische Erklärung dafür gibt :^)
Noch stärkerer Gegenwind als angegeben oder eher von hinten? Abseits von Onuoha überrascht mich auch die Stärke in der Breite. 4 unter 10,25s hätte ich eher in La Chaux du Fond erwartet, Rhede war mir bislang völlig unbekannt als schnelle Bahn abseits von Westfalen und NRW-Meisterschaften
(14.07.2024, 13:58)Roy Schmidt schrieb: Die Windangaben sind etwas mit Vorsicht zu genießen aber trotzdem ein sensationeller Lauf der Männer. Was Chidi hinten macht, ist eine Augenweide. Solche Läufe gibt es immermal wieder, auch wenn es keine logische Erklärung dafür gibt :^)
Noch stärkerer Gegenwind als angegeben oder eher von hinten? Abseits von Onuoha überrascht mich auch die Stärke in der Breite. 4 unter 10,25s hätte ich eher in La Chaux du Fond erwartet, Rhede war mir bislang völlig unbekannt als schnelle Bahn abseits von Westfalen und NRW-Meisterschaften
Der Wind kam von der Seite und hat ständig gedreht, auch während des Rennens bzw hatte man unterschiedliche Winde auf unterschiedlichen Streckenteilen. Es gab auch immer wieder starke Böen. Eventuell gabs im A Finale eine solche Böe in einen vorteilhaften Strwckenteil von hinten.