+++Update Challenge nach WM+++
10Kampf:
Tilga 3622
Skotheim 3572
Eitel 3420
Nowak 3346 (bleibt vor Ferreira-Santana 3336)
In Talance dürfte es noch weitere Verschiebungen geben: rechne u.a. mit Gletty. Und vllt tritt ja noch LePage an?
7Kampf:
Weißenberg 3433
Vanninen 3399
Lazraq-Klass 3276
Grimm 3270
Alle haben sich noch vor Sulek geschoben, da diese nicht bei der WM punkten konnte. Nun ist die Frage, wer noch bei den Decastars aufholen kann? Vllt. O'Dowda? Oder macht Schäfer noch einen Versuch?
+++Nachlese zur WM+++
Kann es mir nicht verkneifen, nochmal auf die "Bernhausen-Diskussion" zurückzugreifen. Da ich für die damals getätigten Aussagen ziemlich angegangen worden bin:
Kevin Mayer ist wohl schon am überlegen, wann und wo er sich das Q für OG24 besorgt. Im Gespräch sind wohl Ozeanien(Winter23/24) oder USA (Frühling24).
Garland soll wohl eine Handgelenksverletzung gehabt haben. Ihn und Owens-Delerme sollten wir für Paris auch auf der Rechnung haben, da sie in 2024 keine NCAA-Verpflichtungen mehr haben dürften.
10Kampf:
Tilga 3622
Skotheim 3572
Eitel 3420
Nowak 3346 (bleibt vor Ferreira-Santana 3336)
In Talance dürfte es noch weitere Verschiebungen geben: rechne u.a. mit Gletty. Und vllt tritt ja noch LePage an?
7Kampf:
Weißenberg 3433
Vanninen 3399
Lazraq-Klass 3276
Grimm 3270
Alle haben sich noch vor Sulek geschoben, da diese nicht bei der WM punkten konnte. Nun ist die Frage, wer noch bei den Decastars aufholen kann? Vllt. O'Dowda? Oder macht Schäfer noch einen Versuch?
+++Nachlese zur WM+++
Kann es mir nicht verkneifen, nochmal auf die "Bernhausen-Diskussion" zurückzugreifen. Da ich für die damals getätigten Aussagen ziemlich angegangen worden bin:
Stelvio2017 schrieb:Könnte sein, dass der dt. MK in Budapest erneut ohne Medaille nach Hause fährt (wie schon in Eugene).
Zitat:Ob Kaul schon in diesem Jahr >8750 schafft, die man für eine Medaille wohl braucht, da bin ich mir noch nicht sicher (bin eher für Paris optimistischer, was ja offensichtlich sein Hauptziel ist).Und Leo's 5. Platz mit tollen 8645 P halte ich wegen der in Budapest gesammelten Erfahrungen gerade mit Blick auf Paris für ausgesprochen wertvoll. Und Niklas wird nach all dem Pech vielleicht genau für Paris richtig in Fahrt kommen. Ich sehe das mit dem Wechsel des Sprungbeines durchaus nicht so negativ.
Kevin Mayer ist wohl schon am überlegen, wann und wo er sich das Q für OG24 besorgt. Im Gespräch sind wohl Ozeanien(Winter23/24) oder USA (Frühling24).
Garland soll wohl eine Handgelenksverletzung gehabt haben. Ihn und Owens-Delerme sollten wir für Paris auch auf der Rechnung haben, da sie in 2024 keine NCAA-Verpflichtungen mehr haben dürften.