(19.08.2023, 18:10)scouver schrieb: Bartelsmeyer leider knapp raus - gäbe es noch Zeitschnellste, hätte er noch berechtigt hoffen dürfen.
Ich finde die Regelung schon ein bißchen pervers. Die Laufzusammensetzung wird dann entscheidend. Und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass dieser Lauf jetzt besonders schlecht besetzt war, vorsichtig ausgedrückt.
hat aber entgegen aller Befürchtungen bislang nicht für besonders langsame rennen gesorgt
Das Tempo des aktuellen Rennens ist geradezu lächerlich
Also ich bleibe dabei die Regelung ist nicht gerecht. Bartelsmayer ist doppelt bestraft. Nur weil es ein paar Spinnern aus dem ersten Lauf offenbar nichts ausmacht über 3 Rennen Volllast zu rennen ist er raus. Und der zweite Lauf war deutlich schlechter besetzt.
19.08.2023, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2023, 18:22 von vedo.)
(19.08.2023, 18:20)markus-jonda@gmx.de schrieb: Also ich bleibe dabei die Regelung ist nicht gerecht. Bartelsmayer ist doppelt bestraft. Nur weil es ein paar Spinnern aus dem ersten Lauf offenbar nichts ausmacht über 3 Rennen Volllast zu rennen ist er raus. Und der zweite Lauf war deutlich schlechter besetzt.
Der zweite Lauf war zwar klar schlechter besetzt, aber es sind trotzdem ausschließlich eindeutig bessere Läufer als er weitergekommen.