(15.07.2023, 09:56)Sandmann schrieb: Gestern über 800 ist Sturm fast die ganze Zeit außen gelaufen, hat die Extrameter gemacht und hinterher selbst gesagt, das sei wohl falsch gewesen. Es gibt kein Patentrezept.
(15.07.2023, 10:11)Jonny schrieb: Warum bekommt EA es nie hin gescheite Staffellisten auszustellen? Entweder fehlen Sportler oder sie stehen doppelt in den Listen.
Bei den Männern ist zwischen 0 und 4 Teammitgliedern alles dabei
Wieso bekommen in Vorläufen sehr gut plazierte bzw. sehr schnelle Athleten im nächsten Lauf die Innenbahn? Finde ich wiedersinnig, normalerweise müssten die schnellsten Athleten, die besten Bahnen bekommen.
(15.07.2023, 10:19)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wieso bekommen in Vorläufen sehr gut plazierte bzw. sehr schnelle Athleten im nächsten Lauf die Innenbahn? Finde ich wiedersinnig, normalerweise müssten die schnellsten Athleten, die besten Bahnen bekommen.
(15.07.2023, 10:19)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wieso bekommen in Vorläufen sehr gut plazierte bzw. sehr schnelle Athleten im nächsten Lauf die Innenbahn? Finde ich wiedersinnig, normalerweise müssten die schnellsten Athleten, die besten Bahnen bekommen.
15.07.2023, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2023, 10:24 von Delta.)
Komplettes Fiasko für Hürdenläufer Yirga. Ich kann mir nicht mal entfernt vorstellen, dass Trainer Zberg diese Anweisung gegeben hat. Da wollte einer mit dem Kopf durch die Wand. 400 m Läufe werden auf den letzten 50 m gewonnen.
(15.07.2023, 10:11)Jonny schrieb: Warum bekommt EA es nie hin gescheite Staffellisten auszustellen? Entweder fehlen Sportler oder sie stehen doppelt in den Listen.
Bei den Männern ist zwischen 0 und 4 Teammitgliedern alles dabei
Ich bewundere AuA, die beim Saisonhöhepunkt performen, auch wenn es die ganze Saison bisher nicht optimal lief. Und es soll mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Marius Karges ist das jetzt schon zum zweiten Mal gelungen. Umgekehrt hätte ich nach der DM schwören können, dass Pröpstle sicher ins Finale kommt.