27.01.2023, 16:38
Influencer, Follower, Leistung und Aussehen
|
27.01.2023, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2023, 21:17 von dominikk85.)
Ich finde es OK wenn Athleten die chance nutzen sich mit social media etwas dazuverdienen, so viel gibt es da ja für die meisten Athleten im Sport nicht zu holen, es sei denn man ist Weltmeister und gut vermarktbar.
Ich muss allerdings sagen das ich nicht wirklich ein Fan von insta bin weil man sich da so "prostituieren" muss und Produkte (die bei insta in der regel minderwertiger ramsch sind den man bei rossmann oder DM in gleichen Qualität für ein zehntel des geldes bekommt) aktiv bewerben muss. Da finde ich youtube imo wesentlich sympathischer weil man einfach guten content machen kann und random werbeclips laufen, die bewerben dann zwar auch Schrott, aber wenigstens bist du nicht dafür verantwortlich das das minderwertige nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetikum für 50 Euro von dir beworben wird. Mir ist aber natürlich auch klar das solche direkte werbung mehr geld bringt, sprich auf youtube brauchst du viel mehr views und clicks um aufs gleiche geld zu kommen weil es für die firma natürlich attraktiver ist wenn malaika mihambo sagt das der vitamin drink toll ist als wenn da ein random werbeclip läuft.
Fehlt der Blick nach innen und sind die Kinder und Jugendlichen so, weil man entwicklungsbedingt nicht das richtige Nervenpotential ausgebildet hat? Das frage ich mich sehr oft.
Ein kleines Video zum Überdenken für die Erwachsenenwelt in der Resonanz mit Jugendlichen: https://www.youtube.com/watch?v=MioRy_TrD-E Kindererziehung | Hirnforschung bei Kindern | Gesund erwachsen werden | Vera F. Birkenbihl Ich bin durchaus bereit, mich mit der jetzigen social - media - Welt auseinanderzusetzen und akzeptiere auch andere Welten, wenn sie denn in unserer LA-Welt ohne psychischen Schaden zum Erfolg führen. Ich versuche, auch die Gehirnplastizität im Alter immer wieder zu schulen. Gertrud |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
9 Gast/Gäste |