Holly Okuku über die 100 Meter ist der bisher einzige schwerwiegende Verlust, wenn ich das richtig sehe. Sie war bisher Beste in der europäischen U18-Bestenliste, wird jetzt aber nicht antreten können, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Es wäre interessant, warum sie nicht gestartet ist. Mit der heutigen Mega-Zeit von Chelsea Kadiri hat der DLV über diese Distanz aber immer noch eine Kandidatin für den Medaillenspiegel am Start.
(18.06.2022, 12:47)Befürworter schrieb: Es wäre interessant, warum sie nicht gestartet ist.
Laut HNA-Vorbericht vom Donnerstag, weil der Zeitplan in Jerusalem einen Doppelstart über 100m/200m nicht zulässt und sie sich daher auf die 200m konzentriert.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(18.06.2022, 11:50)Astra schrieb: Ich finde es schon schade, dass die EG-Liste Wettbewerbe zwar als "offiziell" gezeichnet sind, die Ergebnisse aber nicht eingepflegt worden sind.
Das sollte doch möglich sein.
Das scheint mir ein aktuelles Problem im Ergebnisportal zu sein, ist mir schon bei mehreren Ergebnislisten in den letzten Wochen aufgefallen, dass Disziplinen offiziell gesetzt waren, aber keine Zeiten/Weiten zu sehen waren.
@diwa?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Die Sprecher haben im Hammerwerfen nicht gesehen, dass Clara Hegemann, die 2. ist, dem Jahrgang 2007 angehört und damit nicht startberechtigt ist bei der EM.