18.08.2021, 14:02
(18.08.2021, 13:40)runner5000 schrieb:Aktuelle Bsp. vom MK sind die Meisterschaften in Polen bzw. Estland, wo Mokhnyuk bzw. Zheng als Gaststarter mit OC Status teilgenommen haben, aber keine Plazierungspunkte bekamen. Die Verbindung Challenge meeting mit offener DM wird nicht funktionieren.(18.08.2021, 13:28)smiling_star schrieb: Ich kenne mich zu wenig aus um das zu verstehen. Gibt es im Marathon auch Punkte? Und würde es z.B. beim Berlin Marathon weniger Punkte geben, wenn man dort den Deutschen Meister küren würde? Und für die internationalen Starter keine Punkte mehr?Es kann auch, dass zwei getrennte Wettbewerbe ausgeschrieben werden. Wäre beim Ratingen Meeting auch möglich. Ich glaube im Bereich Marathon gibt es keine Beispiele momentan, da durch Corona ja alles ausgefallen ist und es das neue System auch noch nicht so lange gibt.
Beispiel wäre über 10000 m das Gouden Spike Meeting in Leiden, wo die niederländischen 10000 m Meisterschaften integriert waren. Ringer ist 2. geworden hat aber 0 BP bekommen, während der Niederländer zwei Plätze hinter ihm 60 BP bekommen hat.