Ich schon, kann mich nur wiederholen: Vorbild wofür?
Heute bin ich in Berlin mitten in die "Querdenker"-Randale geraten. Unfassbar, wie sich dort Personen meines gesetzten Alters auf den Straßen benehmen, die 2020 wohl noch ganz gutbürgerlich gelebt haben.
Besinnung tut not, auf beiden Seiten der Medaille.
01.08.2021, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2021, 20:00 von ThomZach.)
Und hier sieht und liest man mal wieder: Das Ganze ist ein Riesenscheiß.
Ein KRAMPF, den man besser hätte ganz absagen sollen.
Mein Gott! Irgendwann wird es keine in nur einer Stadt angehäuften Olympischen Spiele mehr geben.
Man wird sie auf mehrere Städte und Monate verteilen. Dann hat der Zuschauer auch Zeit, alle Wettbwerbe
in Ruhe und gebotener Ausführlichkeit live zu verfolgen, anstatt von einem Stream zum anderen springen
zu müssen oder vom Zentralsender mit Berichten und Fetzen, die ihn nicht interessieren oder nicht zufrieden
stellen, verfolgt zu werden.
Und die Athleten werden sich auch in kleineren Olympischen Dörfern wie auf dem Olymp vorkommen.
Und nicht wirklich wissen, was und warum das alles um sie herum geschieht.
Noch einfacher wäre, jeder WM die 5 Ringe als Stempel aufzudrücken. Aber wozu ist dann das IOC (Paradies
für Funktionäre) noch da?
Wir schaffen doch mit diesem Mammut-Event nur eine künstliche Wolke Sieben, auf der sich alle Beteiligten
so großartig wähnen können, wie sie das Event selber finden. Ein riesiger Pool von eingebildeten Halbgöttern
und Stars und Schulterklopfern. Naiver, kindischer Massen-Autismus.
Olympia: Die religiöse Kultstätte des 21. Jahrhunderts mit Bach als Papst, um ihn herum seine Kardinäle
und in spirituell delirierendem Wahn die Athleten, das "gläubige" Fußvolk.
Au! DAS war für machen wieder zu viel...
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)
(01.08.2021, 19:53)ThomZach schrieb: Und hier sieht und liest man mal wieder: Das Ganze ist ein Riesenscheiß.
Ein KRAMPF, den man besser hätte ganz absagen sollen.
Mein Gott! Irgendwann wird es keine in nur einer Stadt angehäuften Olympischen Spiele mehr geben.
Man wird sie auf mehrere Städte und Monate verteilen. Dann hat der Zuschauer auch Zeit, alle Wettbwerbe
in Ruhe und gebotener Ausführlichkeit live zu verfolgen, anstatt von einem Stream zum anderen springen
zu müssen oder vom Zentralsender mit Berichten und Fetzen, die ihn nicht interessieren oder nicht zufrieden
stellen, verfolgt zu werden.
Und die Athleten werden sich auch in kleineren Olympischen Dörfern wie auf dem Olymp vorkommen.
Und nicht wirklich wissen, was und warum das alles um sie herum geschieht.
Noch einfacher wäre, jeder WM die 5 Ringe als Stempel aufzudrücken. Aber wozu ist dann das IOC (Paradies
für Funktionäre) noch da?
Wir schaffen doch mit diesem Mammut-Event nur eine künstliche Wolke Sieben, auf der sich alle Beteiligten
so großartig wähnen können, wie sie das Event selber finden. Ein riesiger Pool von eingebildeten Halbgöttern
und Stars und Schulterklopfern. Naiver, kindischer Massen-Autismus.
Olympia: Die religiöse Kultstätte des 21. Jahrhunderts mit Bach als Papst, um ihn herum seine Kardinäle
und in spirituell delirierendem Wahn die Athleten, das "gläubige" Fußvolk.
Au! DAS war für machen wieder zu viel...
Wenn man so große Probleme mit den Olympischen Spielen hat, muss man sie ja nicht anschauen. Gibt genug andere Sportevents die man schauen kann, oder man beschäftigt sich mich Dingen ganz außerhalb des Sports. Aber diese Posts die ganze Zeit, die alle in die Richtung gehen, die Spiele sind unnötig, die Menschheit ist dumm und früher war eh alles besser sind doch einfach nur unnötig.
(01.08.2021, 20:11)Freaky schrieb: Wenn man so große Probleme mit den Olympischen Spielen hat, muss man sie ja nicht anschauen.
Wenn man so große Probleme mit dem LA-Forum hat, dann kann man das ja auch aus seiner Lesezeichen-Liste löschen.
Thom war bei Olympia, du nicht. Ist schon mal ein Unterschied.