(06.06.2021, 15:37)markus-jonda@gmx.de schrieb: Die öffentlich rechtlichen Idioten ziehen das bis zum Schluss durch. Solche Trottel
Was gibt dir das Recht, dich hier als Schmierenfink zu präsentieren? Machst du das privat, wo man weiß wer du bist, auch so. Dein Freundeskreis dürfte bescheiden sein.
Wie können die Reporter die Staffel bitte wieder so hoch stellen? Nachher wird wieder auf den rumgehackt, weil es dann nichts geworden ist und dass sie ja so hohe Hoffnungen hatten
06.06.2021, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2021, 16:07 von Gertrud.)
(06.06.2021, 15:53)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ohne das ich ein Fachmann bin, bei Christoph Harting würde ich eine schwere Persönlichkeitsstörung diagnostizieren. Hoffentlich erspart er uns die Peinlichkeit bei Olympia teilzunehmen.
Solche diskriminierenden Äußerungen macht man einfach nicht. Man haut auch nicht drauf, wenn einer schon am Boden liegt!
(06.06.2021, 14:54)markus-jonda@gmx.de schrieb: Gerade schaue ich den 6 Kaspern zu, die darüber diskutieren, wie Sie denn jetzt die Höhe von 2,23 m im Hochsprung einmessen sollen. Sehr peinlich.
Nur Internetkasper bezeichnen Kampfrichter öffentlich als Kasper. Wo bleibt bei dir der letzte Funken Anstand?
Einfach mal die Ignorierliste erweitern. Hier nerven ein paar Mitglieder in der Tat gerade gewaltig.
Alternativ könnte man von Seiten der Administratoren solche Kasper auch einfach aus dem Forum kicken...
(06.06.2021, 16:02)Jonny schrieb: Wer hätte gedacht, dass Burghardt hier dass Double holt
Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte sich Burghardt in der Road to in die Top 48 verbessert haben, allerdings nur 4. beste Deutsche. Wird sie dann (unabhängig davon, ob der DLV das Doppel erlaubt) vorrangig nominiert?