07.03.2021, 16:36
(07.03.2021, 15:37)Nanobot schrieb:Dass sehe ich genau so. Ich glaube auch nicht, dass Lederer Montag und Kwadwo draußen regelmäßig schneller als 11,20 laufen und dass braucht es halt schon. Und selbst wenn jemand wie Lückenkemper oder Pinto leicht langsamer wäre, würden sie aufgrund von Namens Bonus trotzdem laufen.(07.03.2021, 14:18)Dr. Klaus schrieb: Ich schreibe Montag noch nicht ab für Bronze. Sie war im Vorlauf ganz nah bei Kemppinen und nur 6/100 hinter ihrer Bestzeit.Meiner Meinung nach müsste schon einiges schief laufen, damit es eine der drei Sprinterinnen im Sommer in die Staffel schafft. Lückenkemper, Mayer, Pinto, Kwayie, Mihambo und Müller sehe ich alle als stärker. Leider gibt es bei fast allen Fragezeichen (Mihambo/Müller werden sich eventuell auf andere Events konzentrieren und Mayer/Lückenkemper/Pinto sind leider verletzungsanfällig). Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Lederer/Montag/Kwadwo in der Staffel eine Medaille gewinnen kann.
Außerdem ist sie als Vielstarterin (was ich positiv bewerte, wenn ich nur an Gina denke) gehärtet, was sich im 3. Lauf am Tag positiv auswirken könnte. Lederer ist sicher Opfer ihrer Nerven. Sie ist nach gutem Start im SF nicht ins freie Sprinten gekommen. Aber diese internationalen Erfahrungen fehlen ihr bisher und im Sommer ist da einiges möglich. 7.12sec könnten 11.10 über 100m bedeuten, da sie in Dortmund gerade nach hinten heraus aufdrehte, was jetzt völlig fehlte. Die Staffel ist noch nicht aufgestellt. Montag habe ich fest auf der Rechnung! Und auch Gina wird sich sputen und hin und wieder eine Duftamarke setzen müssen!