13.12.2020, 14:24
Schaun wir mal, wie es weitergeht. Die Rekordvorgängerin läuft zwar noch, hat sich aber nicht signifikant verbessert seit 2018.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)

Auch das habe ich zu akzeptieren gelernt. Ich hatte als Athletin einen unbändigen Ehrgeiz, war eigentlich zu klein für das Kugelstoßen. Deshalb konnte ich Menschen mit Talent, aber geringem Willenseinsatz zunächst überhaupt nicht verstehen. Ich selbst hatte aber die Faust in der Tasche und war sehr "quick". Heute würde ich in der Nationalmannschaft Fußball stehen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Sie hatte sicherlich das Potential für etwa 22m ohne anabole Steroide. Sie hat ihre Leistung bei normalem Essen ohne Kreatinmonohydrat ... erzielt. Wer kann das schon? Da gibt es nur wenige Ausnahmen, nehme ich mal an. Damals hat es an den psychischen Fähigkeiten gelegen. Es gab natürlich auch Defizite in allen Bereichen. So war es eben. - Steffi erkundigt sich auch heute noch über meinen Gesundheitszustand. Letztens habe ich ihr das Du angeboten. Sie sagte: "Das kann ich aus Respekt vor Ihnen nicht!" Ich habe Georg Küper, meinen Trainer, auch nie duzen können.