30.11.2020, 22:57
In Anlehnung an folgenden Beitrag auf der Verbandsseite https://www.leichtathletik.de/news/news/...cial-media
"Deutschlands Spitzen- und Nachwuchsathleten wissen um die große Bedeutung von Social Media für ihr Dasein als Leistungssportler, haben häufig aber noch Nachholbedarf beim richtigen und effizienten Umgang mit den Plattformen..."
Meinungen dazu? Was für eine Art Account "brauchen" unsere Leichtathleten, Was sind gut und schlecht betriebene Profile?
Wo liegt die Grenze für Selbstvermarktung und Privatsphäre?
"Deutschlands Spitzen- und Nachwuchsathleten wissen um die große Bedeutung von Social Media für ihr Dasein als Leistungssportler, haben häufig aber noch Nachholbedarf beim richtigen und effizienten Umgang mit den Plattformen..."
Meinungen dazu? Was für eine Art Account "brauchen" unsere Leichtathleten, Was sind gut und schlecht betriebene Profile?
Wo liegt die Grenze für Selbstvermarktung und Privatsphäre?