(26.07.2020, 12:48)Robb schrieb: Wie war das nochmal, Trance? Die Bahn ist nicht schnell?
Richtig, also wär sie im Unistadion unter 11 geblieben - oder sie wusste das nciht und ist einfach gelaufen
Das heißt also, falls sie nächstes Wochenende in Weinheim startet, garantierst du uns ne 10.xx?
Huch, ähm, ich äußere mich ab jetzt nur noch zu Bahnmarkierungen. Um 200 m in beide Richtungen zu laufen, brauchst eig mur weißes Klebeband, denn den Start gibts (800 m) und das Ziel auch (200 m Bahn 1)
(26.07.2020, 14:01)Oliver schrieb: Da Traber verletzt ist, könnte Matthias Bühler in zwei Wochen zum 8. mal Deutscher Meister werden.
Was hat denn Traber, hab ich verpasst ? Ricarda Lobe hab vermisse ich auch an den Hürden.
... und ich glaub für Jan Schindzielorz ist die 14,05s neue deutsche Ü40 Bestzeit.
Bühler ist das Deutsche Meisterschwein
Traber hat eine Überlastungsverletzung am Knie. Die Teilnahme an der DM ist sehr unwahrscheinlich. In der Lockdown-Phase hatte ich gehofft, dass die Athleten viele Stabi-Übungen machen und ihre Defizite in diesem Bereich abbauen werden. Da war ich wohl etwas zu optimistisch.
(26.07.2020, 14:40)TranceNation 2k14 schrieb: Huch, ähm, ich äußere mich ab jetzt nur noch zu Bahnmarkierungen. Um 200 m in beide Richtungen zu laufen, brauchst eig mur weißes Klebeband, denn den Start gibts (800 m) und das Ziel auch (200 m Bahn 1)
Aber das ist dann schon viel Klebeband. rinks und lechts soll man nicht velwechsern.