07.11.2019, 22:57
(07.11.2019, 22:36)dominikk85 schrieb: Imo gibt es zumindest im Damen Bereich auch durchaus Entwicklungen im topspeed Bereich, gerade Gina ist ja stark auf der 2. Hälfte, auch mayer vor der Verletzung und dieses Jahr auch pinto (trotz der schwachen WM).
Ja, gewisse Verbesserungen sind sichtbar. Pinto hat aber ihre Form in diesem Jahr unter Reider gezeigt, wobei sie bei Thomas Prange, einem doch wohl auch unabhängigen Trainer, sehr ansprechende Leistungen gebracht hat. Die harten Verletzungen bei Mayer sollten auf den Prüfstand gesetzt werden. Gina Lückenkempers Startschwäche sind u.a. auch Bewegungsfehler im Vergleich zu weltbesten Sprinterinnen. In der Staffel kann sia aber hervorragendes Kampfpotential abrufen.
Gertrud

Störfelder kosten Substanz und unnütze Kraft, die man am besten im Vorfeld klären sollte. Ich würde mich niemals einem BT Sprint unterordnen, den ich für unfähig halte, z.B. im Prophylaxe- und Übungskonstruktionsbereich schwach zu sein. Mein Anspruch in diesen Bereichen ist enorm hoch.
