Vor 2 Stunden
(Vor 2 Stunden)mariusfast schrieb:(Vor 5 Stunden)Reichtathletik schrieb:(Vor 6 Stunden)menarfin schrieb: Mal ne ganz blöde Frage... habt ihr eigentlich mal beim DLV angefragt (oder einem der LVs) ob die nicht dieses Forum fortführen wollen? Sowas würde einem Verband doch durchaus auch ganz gut zu Gesicht stehen.
![]()
![]()
Ich glaube eher da knallen die Sektkorken, wenn's weg ist. Immerhin wird von dort stets dringend davon abgeraten, sich hier zu beteiligen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Trainer und Athleten sonst hier aktiv(er) wären.
Es wird davon abgeraten, sich mit anderen Leichtathletikinteressierten auszutauschen? Da fehlen mir die Worte.
Das Forum wird nicht als Ort des Austauschs betrachtet, sondern als eine Art personifiziertes schlechtes Gewissen mit Beiträgen verfasst von Besserwissern und blinden Kritikern. Trotzdem schauen alle rein wie bei einem Autounfall.
So zumindest mein Eindruck diverser Hauptämtler, die dieses Negativbild auch warnend an ihre Athleten weitergeben. Ich bin froh, dass unser schweizer Quälgeist hier (hoffentlich) Geschichte ist, denn solche Typen waren natürlich Wasser auf den Mühlen.