(Vor 2 Stunden)Astra schrieb: Mit Hiesinger nur eine über 4 m im Stabhochsprung der U23. Das ist schon erschreckend.
Die beiden 4,40m Springerinnen Tamineh Steinmeyer und Chiara Sisterman sind beide, obwohl gemeldet, nicht angetreten. Das Gesamtniveau ist also bei der U23 nicht ganz so schlecht, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
(Vor 7 Stunden)Jonny schrieb: Und die DSQ wurde zurückgenommen
Also warum Niko Hörnke hier ohne dQ durchkommt verstehe ich nicht so ganz. Der lässt sich innen einklemmen, zieht dann panisch ohne Rücksicht raus und räumt damit letztlich die anderen Jungs ab. Damit durchzukommen ist schon etwas grenzwertig meiner Meinung nach.
Er wurde ja disqualifiziert. Dies wurde aber nach Einspruch und Juryentscheid zurückgenommen.
(Vor 2 Stunden)Astra schrieb: Mit Hiesinger nur eine über 4 m im Stabhochsprung der U23. Das ist schon erschreckend.
Die beiden 4,40m Springerinnen Tamineh Steinmeyer und Chiara Sisterman sind beide, obwohl gemeldet, nicht angetreten. Das Gesamtniveau ist also bei der U23 nicht ganz so schlecht, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
Warum wird so viel gemeldet und dann nicht gestartet? Wahrscheinlich am krassesten sind 1.500 m, bei denen von 24 Athletinnen 10 nicht an den Start gegangen sind. Wenn die U20 Athleten die U23 DM nicht nutzen würden, wäre das in weiten Bereichen eine traurige Veranstaltung.
Anna Ehlers gewinnt mit 1,89m den Hochsprung gegen die Spezialistinnen wie Gantert, Herrmann oder Göring. An der EM-Norm von 1,94m hat sie sich einmal vergebelich versucht, ehe sie den Wettbewerb beendet hat.
(Vor 7 Stunden)Jonny schrieb: Und die DSQ wurde zurückgenommen
Also warum Niko Hörnke hier ohne dQ durchkommt verstehe ich nicht so ganz. Der lässt sich innen einklemmen, zieht dann panisch ohne Rücksicht raus und räumt damit letztlich die anderen Jungs ab. Damit durchzukommen ist schon etwas grenzwertig meiner Meinung nach.
Er wurde ja disqualifiziert. Dies wurde aber nach Einspruch und Juryentscheid zurückgenommen.
Weißt du wer in der Jury sitzt?
Nicht nur das raus ziehen, sondern auch die Läufer vor sich zu pushen, als sich diese vor ihn gesetzt haben, kann man kritisch sehen. Er ist auch kein Ersttäter wie man im Auslaufenpodcast auf Instagram sieht.
Was ist eigentlich mit Leverkusen los. In einem Dutzend Disziplinen sind sie nicht vorhanden oder deutlich abgeschlagen. Frauenhoch und Dreisprung mal ausgenommen.
Herrensprint ferner liefen. Damensprint niemand im Finale.
Das kann ja nicht der Anspruch dieses Olmpiastützpunktes sein.