08.03.2021, 17:09
(08.03.2021, 16:56)longbottom schrieb:kann man auf jeden Fall so machen. Ich finde halt jemand der z.b über 100m 2 Hundertstel über PB läuft hat auch nen guten Job macht. Klar 6 Hundertstel drunter ist noch mal deutlich besser, aber zu sagen PB eingestellt ist super, eine Hundertstel drüber nicht finde ich schwierig. Das ist dann doch eher ein willkürlicher cutoff.(08.03.2021, 14:52)dominikk85 schrieb: kannst ja so was machen wie wer hat mindestens 98% der WA Punkte seiner SB erreicht, sprich z. B ein 10.10 SB Läufer müsste als "erfolg" mindestens 10.15 laufen.
Über Mittel und Langstrecken klappt das aber aufgrund der taktischen Komponente nicht wirklich, da könnte man schauen ob die gesamtplatzierung vergleichbar ist mit der bereinigten quali Rangliste.
Ich hab's in Gruppen unterteilt.
1. SB oder PB
2. gut bis sehr gut oder über den Erwartungen, aber keine SB/PB (dazu gehören zum Beispiel mehrere deutsche Geher, weil die Bedingungen in Doha keine SB zugelassen haben)
3. mittel/im Rahmen der Erwartungen
4. unter den Erwartungen
aber wenn du 4 Stufen hast erfasst du das schon ganz gut, Hauptsache man macht nicht nur stumpf PB oder keine PB.