Vor 6 Stunden
(Vor 7 Stunden)Reichtathletik schrieb:(Vor 8 Stunden)TranceNation 2k14 schrieb: Du hattest gemeint, dass Berufsverbot im Dopingkontext schwierig ist. Aber das bezog sich auf die Sperre, nicht die Probennahme und ich nehem an Oliver hat das verwechselt.
Achso. Mir ging es eher um die "Fans" im Fall Vuscovic die quasi Doping-Sperren insgesamt ablehnen und meinen Mann sollte wenn nur den Verein Geldstrafe geben wie bei Pyro.
Ich bin grundsätzlich sehr dafür dass alles (Sport)juristisch geklärt wird, auch wenn das im schlimmsten Fall lange dauert. Auf der Habenseite hat man dann aber hoffentlich künftig bessere weil klarere Regeln. Ich hab in die Institutionen anders als es bei manchen anderen der Fall zu sein scheint, grundsätzlich Vertrauen und bin überzeugt dass wenn zB Kontrolleur oder Nada Murks gebaut haben, das auch entsprechend festgestellt werden wird.
Hätte ich auch gerne, aber ich weiß gefühlt 20 Jahre später immer noch nicht, ob man Claudia Pechstein wirklich Unrecht getan hat oder nicht...