31.01.2020, 21:56
Was hat mihambo denn eben gesagt warum sie aufgehört hat ?.
|
Indoor Meeting Karlsruhe, 31.01.2020 (Mahuchikh 2,02m U20 HWR, Onnen 1,96m)
|
|
31.01.2020, 21:56
Was hat mihambo denn eben gesagt warum sie aufgehört hat ?.
31.01.2020, 22:02
Well ...
31.01.2020, 22:04
(31.01.2020, 21:56)alex72 schrieb: Was hat mihambo denn eben gesagt warum sie aufgehört hat ?. Gehört habe ich es nicht, wünschen würde ich mir, dass sie aus Protest gegen den besch..... Wertungsmodus nicht gesprungen ist. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
31.01.2020, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020, 22:14 von longbottom.)
Der Wertungsmodus bei den Frauen war völlig normal. Nur bei den Herren wurde nach dem neuen System gewertet.
Ich nehme an, sie hat aufgehört, weil ihr die 6,83 Meter reichen. Hat sie ja schon öfters mal so gemacht, und sie ist vorher noch 60 Meter gelaufen.
31.01.2020, 22:17
Beim DLV Twitter steht, dass von Anfang an nur vier Versuche geplant waren und sie am Wettbewerb kurzfristig teilnahm, weil die WM ausfällt.
Valar aus is.
31.01.2020, 22:19
Kathi Trost mit einer erfreulichen Leistung, sehr nahe an ihrer Freiluft-BL im ersten Hallenrennen der Saison ist vielversprechend, bei Granz war evtl. der Abstand zum Höhentraining nicht ideal, wobei ihre Zeit auch noch o.k. für den Saisonstart ist. Yarigo ist als pacerin leider auch nicht viel besser als draußen mit anspruchsvolleren Aufgaben, wobei das für die Deutschen egal gewesen sein dürfte. Vorne knapp 4:08 von auch nicht ganz schlechten Läuferinnen zeigt wie relativ stark die 4:04 von Hull/Koko waren. Immerhin anders als die beiden 3000m-Läufe ein bis zuletzt spannendes Rennen.
31.01.2020, 22:22
Wie man ernsthaft einen so bescheuerten Wertungsmodus in einem "echten" Wettkampf zur Anwendung bringen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich frage mich echt, was in den Hirnen der Verantwortlichen hier vorgeht ... Das ist weder zuschauer- noch athletenfreundlich. Kann wohl einzig das Ego der Funktionäre streicheln, die dann das Checkboxitem "wir haben wieder etwas ausprobiert" abhaken können! ![]()
01.02.2020, 08:52
Zu den 400: kaum ist Olympiajahr merkt man, dass Athlethen wieder schnelle Zeiten anbieten, die die letzten drei Jahre eher schwächer waren. Dass wird extremst schwer, für die deutsche 4x4 sich für Olympia zu qualifizieren.
01.02.2020, 09:00
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
01.02.2020, 12:30
(01.02.2020, 08:52)Jonny schrieb: Zu den 400: kaum ist Olympiajahr merkt man, dass Athlethen wieder schnelle Zeiten anbieten, die die letzten drei Jahre eher schwächer waren. Dass wird extremst schwer, für die deutsche 4x4 sich für Olympia zu qualifizieren.Das liegt aber nur an der chronischen Schwäche der Deutschen. Die Belgier liefen letztes Jahr ne 2:58.78 mit Sacoor, zwei Borlees und nem 200m Läufer, der nichtmal ne 400m PB hat. Die beiden Borlees hatten als SBs 45,61 und 45,73, Sacoor 45,03. Das sind wirklich keine Wunderzeiten, aber wir schaffen es nichtmal ,einen einzigen in die Nähe der 45,5 zu trainieren. Bei den Frauen ist es genauso, wenn du niemanden unter 52s hast, qualifizierst du dich auch nicht für Tokio. Valar aus is. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |