05.04.2025, 16:09
Die Veranstalter haben für heute und morgen freien Eintritt angekündigt. Vielleicht findet man so ein paar Leute, die sich drei Stunden langweilen wollen.
Grand Slam Track - Kingston, 04-06.04.2025
|
05.04.2025, 16:09
Die Veranstalter haben für heute und morgen freien Eintritt angekündigt. Vielleicht findet man so ein paar Leute, die sich drei Stunden langweilen wollen.
(05.04.2025, 16:09)frbcrane2 schrieb: Die Veranstalter haben für heute und morgen freien Eintritt angekündigt. Vielleicht findet man so ein paar Leute, die sich drei Stunden langweilen wollen. Usain Bolt wurde in Genf gesichtet bei der Uhrenmesse und nicht bei dieser Witzveranstaltung. Es wird Regnen und hat Wind, bei unter 10 Grad. Da bleiben Jamaicaner zu Hause und nehmen ein paar Flügelteile zu sich.
06.04.2025, 00:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2025, 00:58 von runner5000.)
Das war jetzt kein 1500er, der Ingebrigtsen Angst macht. Wanyoni schlägt das gesamte Paris Podest in 3:35. Kerr geht auf der Zielgeraden ein und fällt auch hinter Gourley zurück, der Silber bei der WM gewonnen hat. Auch von Hockers Kick war nichts zu sehen.
06.04.2025, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2025, 17:17 von Kerzenständer.
Bearbeitungsgrund: Falscher Betreff
)
Findet noch jemand, dass die ewigen Pausen zwischen den einzelnen Läufen das ganze Event langweilig machen? 5-10 Minuten nach fast jedem Rennen eine Werbepause oder sinnlose Beiträge über Snacks aus Jamica? Ein Problem das man nicht hat bei einem Wettkampf mit technischen Disziplinen hat. Die ganze Zeit ist was los. So entsteht überhaupt kein Fluss in der Veranstaltung.
06.04.2025, 17:15
Es ist für die antretenden Athleten sehr lukrativ aber das kann sich doch einfach nicht rechnen. Nikki Hiltz schreibt sie hat 50 000 Preisgeld gewonnen. Und dazu kommt ja sicher noch Antrittsgeld und anderes.
06.04.2025, 18:18
(06.04.2025, 17:15)Kerzenständer schrieb: Findet noch jemand, dass die ewigen Pausen zwischen den einzelnen Läufen das ganze Event langweilig machen? 5-10 Minuten nach fast jedem Rennen eine Werbepause oder sinnlose Beiträge über Snacks aus Jamica? Ein Problem das man nicht hat bei einem Wettkampf mit technischen Disziplinen hat. Die ganze Zeit ist was los. So entsteht überhaupt kein Fluss in der Veranstaltung. Ich glaube das ist in großen Teilen einfach der extrem schlechten Übertragung von Eurosport geschuldet. Möglicherweise gibt es in anderen Ländern einen besseren Stream, in dem die Zeit zwischen den Läufen durch Interviews und gute Analysen gefüllt wird. Es gibt die Interviews ja. Nur ist Eurosport damit überfordert. Als beispielsweise Nikki Hiltz interviewt wurde, versuchten die Moderatoren zu übersetzen, aber bekamen das auch nicht so recht hin, sodass man weder aus dem O-Ton noch der Übersetzung schlau wurde. Die Läufe an sich sind meiner Meinung nach durchaus interessant; natürlich nicht alle, aber z.B. das 1500m-Rennen der Männer fand ich sehr unterhaltsam. Aber in dem Übertragungsformat (zusammen mit der Zeitverschiebung...) ist das echt kaum anzuschauen ![]()
06.04.2025, 18:43
Ich fand es nichts Besonderes. Es war in vielerlei Hinsicht ein normales Leichtathletikmeeting, nur schlechter, weil es durch die fehlenden technischen Disziplinen Pausen im Programm gab, die es langweilig gemacht haben. Ein stärkerer Fokus auf die Interviews zwischendurch hätte das auch nicht geändert. Ich bin da ganz bei Kerzenständer.
06.04.2025, 19:11
(06.04.2025, 18:43)longbottom schrieb: Ich fand es nichts Besonderes. Es war in vielerlei Hinsicht ein normales Leichtathletikmeeting, nur schlechter, weil es durch die fehlenden technischen Disziplinen Pausen im Programm gab, die es langweilig gemacht haben. Ein stärkerer Fokus auf die Interviews zwischendurch hätte das auch nicht geändert. Ich bin da ganz bei Kerzenständer. Ich finde die Kritik etwas überzogen. Hier wird mal etwas Neues versucht, man sollte dem auch eine Chance geben. Die Übertragung bei Supersports (Afrika) ist m.E. voll in Ordnung, es gibt nur sehr kurze Werbepausen, meist für Fussball. Ich finde es auch gut, dass mehr von den Athleten gezeigt wird, einschliesslich Werbung für Jamaica snacks, irgendwie muss das ja finanziert werden. Auch finde es auch gut, dass nicht der 200m Lauf durch die dritte Wiederholung des Fehlversuchs über 2,20 unterbrochen wird. Sicher ist einiges verbesserungswürdig, aber gebt dem Format doch erstmal eine Chance ![]()
06.04.2025, 19:27
Es passiert null und nichts. Michael Johnson steht mit 3 Kumpels auf einer art Podest und 1 Büchse Bier in der Hand. Die Leistungen überwiegen sehr mässig. Eine 11.10 im 100 m bei den Frauen wäre noch als ordentlich zu bezeichnen. Rang 8 lief in ungefähr 11.70 ein , dafür gibt nicht mal in der Schweiz einen Startplatz geschweige den Prämien. Die Prämien sind zu limitieren auf ordentliche Leistung.
06.04.2025, 20:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |