17.07.2020, 20:13
Es betrifft nicht nur die Sportler. Ich erlebe es, dass auch Trainer die Lust verlieren,weil sie das Gefühl haben,dass ihnen immer wieder bürokratische Knüppel zw. die Füße geworfen werden.
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |