03.04.2020, 07:22
Tolle Idee, Storl sollte auf eine Technik wechseln, von der in Deutschland niemand weiß, wie man sie trainiert. Zumindest kriegt man den Eindruck, wenn man internationale Ergebnisse betrachtet. Sehr viele Länder haben inzwischen Drehstosser über 21m, bei uns kommen sie mit Mühe über 20.
Valar aus is.

Das ist mir schon sehr lange klar. Vielleicht habe ich Ihnen mal auf die Füße getreten?
