Gestern, 11:28
|
U18-EM 2026 - Rieti, 16.-19.07.2026 (Gold Gräter, Hummel, de Carvalho, Domingos)
|
|
Gestern, 11:36
(Gestern, 11:08)Sandmann schrieb:(Gestern, 10:50)Freaky schrieb: Die Übertragung macht mich fertig, wirklich live werden doch echt nur die Läufe gezeigt. Die zeigen bis gerade das Diskuswerfen der 10-Kämpfer, das gefühlt seit 1h fertig ist bzw. zeigen Diskuswerfen während die 10-Kämpfer längst beim Stab angefangen haben zu springen. sehe ich überhaupt nicht so das mal einzelne Versuche nachgeliefert werden ist ja eine Sache, aber das man kreuz und quer irgendwelche Würfe nachliefert, teilweise auch die Kommentatoren nicht genau wissen, was sie jetzt eigentlich sehen, teilweise wie jetzt im 10-Kampf Würfe nachliefert, während die Athleten schon bei einer anderen Disziplin sind, ist wirklich unterirdisch.
Gestern, 12:02
(Gestern, 11:28)Oliver schrieb:(Gestern, 11:16)Astra schrieb: Was mich noch mehr fertig macht, ist die deutsche Übertragung - gut, dass man auf Englisch ausweichen kann!Ist auch komplett KI generiert. Besser funktioniert es, wenn die KI den englischen Kommentar in Echtzeit übersetzt. Dies wird hier aber nicht gemacht. Der deutsche Kommentar ist wirklich unerträglich. Wie ist das gemeint ? Ist das ein ki generierter Kommentar ?
Gestern, 12:35
(Gestern, 12:02)alex72 schrieb:(Gestern, 11:28)Oliver schrieb:(Gestern, 11:16)Astra schrieb: Was mich noch mehr fertig macht, ist die deutsche Übertragung - gut, dass man auf Englisch ausweichen kann!Ist auch komplett KI generiert. Besser funktioniert es, wenn die KI den englischen Kommentar in Echtzeit übersetzt. Dies wird hier aber nicht gemacht. Ja, genau. Steht auch dran "AI-Audio". Der englische Kommentar wird noch von einen Mensch gesprochen, daher ist er hier auch klar besser. Die KI hat hier noch Probleme die Spannungsfelder richtig aus den Bildern zu erkennen. Daher werden Szenen dramatisch dargestellt, wo es unangebracht ist. Dies führt dazu, dass er für uns unerträglich ist. Die Klangefarbe der Stimmen ist aber schon sehr gut. Noch vor einem Jahr, hätte man an den Satzübergängen die KI erkennen können. Hier ist sie schon wesentlich besser geworden.
Gestern, 13:21
Gibt es eigentlich keinen DLV-Bericht oder News von der Disqualifikation von Ole Steinbach? Wenn ich google, finde ich in der Vorschau nur den ursprünglichen Sieges-Bericht, der aber natürlich nicht mehr online ist.
Gestern, 13:35
(Gestern, 13:21)Besiger schrieb: Gibt es eigentlich keinen DLV-Bericht oder News von der Disqualifikation von Ole Steinbach? Wenn ich google, finde ich in der Vorschau nur den ursprünglichen Sieges-Bericht, der aber natürlich nicht mehr online ist. Hier --> Rieti Tag 3 | Die DLV-Talente in den Finals | leichtathletik.de steht (jetzt?), dass Steinbach die Nachricht von der Disqualifikation "gefasst" aufgenommen habe. Naja.
Gestern, 13:48
Find es auch nachwievor seltsam, dass es keine Übersicht über das Trainer/Betreuerteam gibt...
Bin mal gespannt ob man das bei der U20-WM und EM auch weg lässt um Diskussionen zu vermeiden Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
Vor 11 Stunden
Lea Völcker hat mit übersprungenen 1,80m schon Edelmetall sicher.
Vor 11 Stunden
Bronze ist es geworden.
![]()
Vor 11 Stunden
Armstroff mit 1m PB im Speerwerfen und Vieth mit fast 7m PB!
Damit gehen sie als 4. und 8. in die 1500m. Für Vieth dürfte da aber nix mehr gehen in Richtung Bronze |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |