18.07.2021, 16:16
(18.07.2021, 15:48)Nanobot schrieb:Mit sachlicher Kritik vermag ich sehr wohl umzugehen. Viele deiner Beiträge sind in meinen Augen aber alles andere als das und mit deiner Antwort auf meinen Beitrag zeigst du mir nicht nur, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege sondern auch, dass es für mich absolut keinen Sinn macht, auch nur noch eine Sekunde meiner Lebenszeit mit Diskussionen mit dir zu verschwenden. Ich schlage daher gegenseitiges Ignorieren vor, denn glücklicherweise entscheide ich noch immer selbst, in welchen Blasen ich mich aufhalte.(18.07.2021, 15:18)Modusa schrieb:Ich habe mir nirgendwo das Maul zerrissen. Wenn du keine sachliche Kritik verträgst, dann solltest du dir eine Blase suchen in der nur Gleichgesinnte unterwegs sind. Natürlich ist es für die Athleten wichtig, aber man kann mit 4 soliden Athleten im Juniorenbereich eine Medaille gewinnen, aber das hilft im Seniorenbereich nicht viel. Für die langfristigen Erfolgsaussichten im Seniorenbereich wäre ein Ausnahmetalent (und keine Staffelmedaille) wichtiger als 4 solide Talente (und eine Staffelmedaille).Zitat:Für diese jungen Menschen ist es grad das Wichtigste und das sollte man respektieren und nicht kleinreden. Wenn man diese Veranstaltungen oder diese Disziplinen als uninteressant empfindet, ok. Dann aber bitte ignorieren und sich nicht das Maul zerreißen(18.07.2021, 15:05)Ob man im Juniorenbereich in der Staffel Medaillen holt ist doch relativ unwichtig. schrieb: