31.07.2014, 08:27
Was mir während der Diskussion eingfallen ist, was wäre denn gewesen, hätte er anstatt der Beinprothese eine Armeprothese, die braucht man ja nicht wirklich beim Weitsprung. Also ich weiß, man braucht die Arme, aber weniger als die Beine. Wie wäre dann der Streit entstanden.
Aber ich finde den Beitrag von beity, wo er sagt was alles unfair ist, sehr gelungen von dem Vergleichswert her.
wie auch oft jetzt im Thread angeklungen ist, könnte man handicap Leute und nicht handicap Leute, in einem Wettkampf starten lassen, aber eben unterschiedlich werten, somit wäre Inklusion gegeben und die beiden "Gruppen" könnten sich auch direkt messen.
Aber ich finde den Beitrag von beity, wo er sagt was alles unfair ist, sehr gelungen von dem Vergleichswert her.
wie auch oft jetzt im Thread angeklungen ist, könnte man handicap Leute und nicht handicap Leute, in einem Wettkampf starten lassen, aber eben unterschiedlich werten, somit wäre Inklusion gegeben und die beiden "Gruppen" könnten sich auch direkt messen.
Kreiskampfrichterwart Leipziger Land
www.lfv-oberholz.de | www.kfv-leichtathletik-ll.de