13.09.2019, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2019, 07:41 von Diskusmann.)
(13.09.2019, 12:30)Robb schrieb: Mich würde interessieren, was Julian Weber die letzten vier Wochen gemacht hat. Die Team-EM war sein letzter Wettkampf, hat er danach Urlaub gemacht? Hat er weitertrainiert, ist er in Form weil er mit der späten Nominierung gerechnet hat?Julian hat weiter trainiert, wenn auch mit einer kurzen Phase ohne spezielle Würfe mit dem Speer, vollkommen normal im Rahmen in einer UWV. Er wird, den Trainingsinhalten der letzten Wochen nach zu urteilen, gut vorbereitet nach Doha gehen und habe den Eindruck, dass man im Bewusstsein der Möglichkeit einer Nachnominierung trainiert hat...
Meiner Einschätzung nach kann Julian Weber in Doha alle überraschen.
Korrektur: Offenbar wurde nicht mittels einer UWV auf Doha hingearbeitet! Offensichtlich hat man doch nicht mit einer Nachnominierung gerechnet, was mich ehrlicherweise überrascht. Meinen neuesten Informationen nach ist Julian nach einem Urlaub wieder ins Training eingestiegen. Dem Augenschein nach war der Urlaub allerdings eher zu- als abträglich und meine Einschätzung, dass er in Doha überraschen kann, revidiere ich daher nicht.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de