05.09.2019, 15:26
(05.09.2019, 11:45)frontrunner800 schrieb:Hast du vielleicht ein wenig zu heiß gebadet? Schäfer hatte in dieser Saison ganz offenkundige Probleme, zumindest physischer Natur. Sollte sie 6800+ schaffen, wäre das natürlich großartig, aber zu erwarten ist das meiner Meinung nach nicht. EinErgebnis im Bereich 6600 traue ich ihr allerdings allemal zu. Das wäre doch als Leistung immer noch sehrsehr gut, wird aber dieses Jahr wohl eher nicht für eine Medaille reichen. Dennoch verstehe ich nicht, wieso ein Platz unter den Top10, wohl eher sogar Top8 (zumindest vom theoretischen Leistungsvermögen her) "seicht" sein sollte.
Als Vizeweltmeisterin von London 2017 ist es natürlich nicht ihr Ziel, bloß in dei Top10 zu kommen, sondern freilich eine Medaille zu gewinnen. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und ein Rückschritt in ihrer Karriere.
Einige User hier sollten erst einmal etwas besser überlegen, bevor sie hier irgendeinen seichten Kram texten!
Ist es zielführender, eine Medaille zu erwarten (rein nominell könnte das ohne größere Überraschungen übrigens höchstens Bronze sein) und dann auf sie einzuprügeln wenn sie "nur 10. wird? Das finde ich dann doch eher so "semi-gut"...