29.08.2019, 11:16
Ich sehe bei Kaul sogar kleine Chancen auf Silber. Bei Warner bin ich zuversichtlich, dass der beim Großereignis seine Leistung mal wieder nicht abrufen wird. Dann sollten runde 8500 für Silber und Bronze durchaus reichen. Ich fürchte eben nur, dass Kaul sich nicht erneut steigern wird, was er natürlich auch nicht muss, 8570 im 2. Herrenjahr sind schon extrem gut, aber 77 Meter wird er halt auch ziemlich sicher nicht nochmal hinzaubern. Auch Kugel und Diskus waren in Gavle so großartig, dass ich ihn da (für den Moment!) am Limit sehe.
Bei Kazmirek glaube ich nicht an einen ausreichend gesunden Wettkampf, von daher meine Prognose: Mayer (überraschend, ich weiß )- Warner (allerdings mit allerhöchstens 8600 Punkten)-Uibo (die Esten haben auch mal wieder eine Medaille verdient und Tilga wird nicht ihr Bester sein). Kaul und KK in den Top 10, Kaul mit Schlagdistanz zu den Medaillen.
Bei den Frauen sag ich jetzt einfach mal KJT-Thiam-Bronze an Österreich
Bei Kazmirek glaube ich nicht an einen ausreichend gesunden Wettkampf, von daher meine Prognose: Mayer (überraschend, ich weiß )- Warner (allerdings mit allerhöchstens 8600 Punkten)-Uibo (die Esten haben auch mal wieder eine Medaille verdient und Tilga wird nicht ihr Bester sein). Kaul und KK in den Top 10, Kaul mit Schlagdistanz zu den Medaillen.
Bei den Frauen sag ich jetzt einfach mal KJT-Thiam-Bronze an Österreich