29.05.2019, 15:06
wieviele Jahre hoffen wir denn schon, die anderen werden schon merken wie geil LA ist ?
In Wirklichkeit geht es mit der Wahrnehmung der LA immer mehr bergab.
Welche Videotext-Nachrichten führen denn noch die Rubrik LA ?
Änderungen mit 4 Versuchen, neue Fehlstartregelung und so, haben sie etwas eingebracht?
Ich will nicht den Kern der LA opfern oder mich anbiedern, dass machen die jetzigen "Reformer "
, ich will auch Gehen /Hammer/10000m erhalten.
Aber was ist die Klammer über alle Disziplinen?
Eine solche Klammer könnte eine Mannschaftswertung sein.
Langsam eine solche Darbietungsform einführen, dann gibt es auch mehr Sposoren aus der miitelständischen Industrie, die ihre regionalen Sportler fördern wird.
Jetzt mit dem DLV Veträge schließen ist was für große Unternehmen, mehr bringen würde die Einbeziehung der einem persönlich bekannten Sportler der Region.
Es ist weitsichtiges Denken gefragt+ Mut dazu.
Will man den folgenden Generationen etwas mitgeben, dann muß man ihre Befindlichkeiten berücksichtigen, sonst schmeißen die alles weg wie angestaubten Müll.
In Wirklichkeit geht es mit der Wahrnehmung der LA immer mehr bergab.
Welche Videotext-Nachrichten führen denn noch die Rubrik LA ?
Änderungen mit 4 Versuchen, neue Fehlstartregelung und so, haben sie etwas eingebracht?
Ich will nicht den Kern der LA opfern oder mich anbiedern, dass machen die jetzigen "Reformer "
, ich will auch Gehen /Hammer/10000m erhalten.
Aber was ist die Klammer über alle Disziplinen?
Eine solche Klammer könnte eine Mannschaftswertung sein.
Langsam eine solche Darbietungsform einführen, dann gibt es auch mehr Sposoren aus der miitelständischen Industrie, die ihre regionalen Sportler fördern wird.
Jetzt mit dem DLV Veträge schließen ist was für große Unternehmen, mehr bringen würde die Einbeziehung der einem persönlich bekannten Sportler der Region.
Es ist weitsichtiges Denken gefragt+ Mut dazu.
Will man den folgenden Generationen etwas mitgeben, dann muß man ihre Befindlichkeiten berücksichtigen, sonst schmeißen die alles weg wie angestaubten Müll.