23.05.2019, 21:07
Der von frontrunner800 in seiner bekannt zurückhaltenden Art in den Raum gestellte Begriff der Desinformation trifft es sicher nicht. Dass sie eine vermutlich schon vor Wochen abgegegebene Meldung jetzt nicht wahrnimmt, hat nichts mit Desinformation zu tun. Es kann ganz harmlos daran liegen, dass sie sich Planungsoptionen offen halten wollte, ohne ein feste Startabsicht zu haben.
Oder aber daran, dass die Kleinigkeit aus Yokohama doch keine Kleinigkeit ist. Dass sie nicht gerne über ihre Verletzungen spricht, bleibt ihr unbenommen, aber dann wird hier spekuliert. Und da brauche ich auch keine weißen Ritter, die mir vorschreiben wollen, über was und wen ich spekulieren darf oder nicht.
Im Moment deutet doch vieles auf eine Wiederholung der Saison 2017 hin - positive Sprüchlein auf Instagram, langes Verschweigen der tatsächlichen Dimension des Problems und dann die (fürs Publikum) böse Überraschung bei der DM.
Oder aber daran, dass die Kleinigkeit aus Yokohama doch keine Kleinigkeit ist. Dass sie nicht gerne über ihre Verletzungen spricht, bleibt ihr unbenommen, aber dann wird hier spekuliert. Und da brauche ich auch keine weißen Ritter, die mir vorschreiben wollen, über was und wen ich spekulieren darf oder nicht.
Im Moment deutet doch vieles auf eine Wiederholung der Saison 2017 hin - positive Sprüchlein auf Instagram, langes Verschweigen der tatsächlichen Dimension des Problems und dann die (fürs Publikum) böse Überraschung bei der DM.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)