(11.05.2019, 14:21)Jo498 schrieb: Ob die Staffelsplits immer so zuverlässig sind?Weiß jemand, wie bzw. wie zuverlässig/genau der Zeitnehmer diese Splits nimmt? Ich fand neulich schon einmal beim Durchschauen von Ergebnislisten der diesjährigen Asienmeisterschaften einige Splits etwas komisch anmutend.
(11.05.2019, 14:22)Robb schrieb: Hab ich gesehen, von 47,67 2012 bis 46,83 2018 eigentlich typisch deutsches Mittelmaß. Deshalb meine Überraschung und die Frage war eher als ein "woher" zu verstehen. Woher kommt die Steigerung?Ja, schon klar. Falls jetzt nicht zufällig ein Insider auftaucht, der dir die Erklärung liefern kann, im Zweifelsfall einfach abwarten, ob er im Sommer deutscher Meister wird (wenn er auf dem Niveau aufbauen kann müsste der Rest noch einmal bessere Zufalls-45 als letztes Jahr raushauen ) – denn dann würde ihm la.de bestimmt ein Porträt in der Reihe "Neue Meister" gönnen, in dem er sicherlich ausführlich erklären dürfte, wie es denn seines Erachtens nach zu der deutlichen Steigerung kommen konnte.