23.07.2014, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 16:00 von Hellmuth K l i m m e r.)
Angesichts der hier von dominikk85 dargestellten Leistungs k o n s t a n z finde ich auch, dass die Dopingvorwürfe ziemlich unberechtigt sind.
Das Kennzeichnende bei Dopinganwendung ist ja gerade, dass die Betreffenden eben n i c h t ständig gleich gute Leistungen bringen - und auch schnell wieder von der Bühne verschwinden.
(Aus der DDR-LA sind mir solche Sportler massenhaft in Erinnerung.
)
Das beste Beispiel von dauerhaft erbrachter Spitzenleistungen bis in ein ziemlich "hohes" Alter hinein war
400-m-Hürdenläufer Edwin Moses.
Ich glaube nicht, dass ihm jemand Doping unterstellte; vielmehr wurde glaubhaft nachgewiesen, das er immer clean war.
Tatsächlich, Gertrude, mir erscheint auch, der Kleine trainiert "nur klug".
H. Klimmer / sen.
Das Kennzeichnende bei Dopinganwendung ist ja gerade, dass die Betreffenden eben n i c h t ständig gleich gute Leistungen bringen - und auch schnell wieder von der Bühne verschwinden.
(Aus der DDR-LA sind mir solche Sportler massenhaft in Erinnerung.

Das beste Beispiel von dauerhaft erbrachter Spitzenleistungen bis in ein ziemlich "hohes" Alter hinein war
400-m-Hürdenläufer Edwin Moses.
Ich glaube nicht, dass ihm jemand Doping unterstellte; vielmehr wurde glaubhaft nachgewiesen, das er immer clean war.
Tatsächlich, Gertrude, mir erscheint auch, der Kleine trainiert "nur klug".

H. Klimmer / sen.