Hab ich behauptet die Ergebnisse stimmen? Tun sie in der WU16 offensichtlich nicht, weil gar keine für das Team angezeigt werden, das hat aber nichts damit zu tun, dass "Seltec überfordert ist", sondern dass jemand vor Ort bei der Bedienung des Programms nicht alles richtig gemacht hat.
Die Einzelergebnisse der Disziplinen sehen nach flüchtiger Durchsicht korrekt aus, also stimmt irgendwas bei der Zuordnung der Athleten zu den Teams wohl nicht.
--edit
und kaum schreibe ich es, sind die WU16 Ergebnisse korrigiert, womit festzuhalten bleibt, dass die geäußerte Kritik auch diesmal wieder gegenstandslos war
Die Einzelergebnisse der Disziplinen sehen nach flüchtiger Durchsicht korrekt aus, also stimmt irgendwas bei der Zuordnung der Athleten zu den Teams wohl nicht.
--edit
und kaum schreibe ich es, sind die WU16 Ergebnisse korrigiert, womit festzuhalten bleibt, dass die geäußerte Kritik auch diesmal wieder gegenstandslos war
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)