Leichtathletikforum.com
Deutsche Team-Meisterschaften 2018 - Lage, 15.09.2018 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Deutsche Team-Meisterschaften 2018 - Lage, 15.09.2018 (/showthread.php?tid=3035)

Seiten: 1 2


Deutsche Team-Meisterschaften 2018 - Lage, 15.09.2018 - Hans - 15.09.2018

Seltec scheint ja arg überfordert zu sein bei der Darstellung der Zwischenergebnisse der Mannschaften bei der Jugend-Team-DM, die Punkte stimmen hinten und vorne nicht Sad


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 15.09.2018

Bisher hat sich noch jeder hier behauptete Seltec-Fehler als Bedienfehler oder Internetproblem herausgestellt. Insofern würde ich doch mal bitten von diesen "Seltec bekommt es nicht hin" Posts abzusehen!


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Hans - 15.09.2018

(15.09.2018, 16:39)Atanvarno schrieb: Bisher hat sich noch jeder hier behauptete Seltec-Fehler als Bedienfehler oder Internetproblem herausgestellt. Insofern würde ich doch mal bitten von diesen "Seltec bekommt es nicht hin" Posts abzusehen!

Klick Dich doch bitte einfach mal durch die Ergebnislisten. Wenn bei Dir alles stimmt, leiste ich Abbitte Sad


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 15.09.2018

Hab ich behauptet die Ergebnisse stimmen? Tun sie in der WU16 offensichtlich nicht, weil gar keine für das Team angezeigt werden, das hat aber nichts damit zu tun, dass "Seltec überfordert ist", sondern dass jemand vor Ort bei der Bedienung des Programms nicht alles richtig gemacht hat.

Die Einzelergebnisse der Disziplinen sehen nach flüchtiger Durchsicht korrekt aus, also stimmt irgendwas bei der Zuordnung der Athleten zu den Teams wohl nicht.

--edit
und kaum schreibe ich es, sind die WU16 Ergebnisse korrigiert, womit festzuhalten bleibt, dass die geäußerte Kritik auch diesmal wieder gegenstandslos war


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Hans - 15.09.2018

Stand 18:32


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 15.09.2018

Wo guckt du, ich gehe auf Mehrkämpfe/Teams, wähle Männliche Jugend U20 und sehe den Anhang, wenn man dann auf ein Team klickt, kommen die Einzelergebnisse


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Hans - 15.09.2018

(15.09.2018, 17:39)Atanvarno schrieb: Wo guckt du, ich gehe auf Mehrkämpfe/Teams, wähle Männliche Jugend U20 und sehe den Anhang, wenn man dann auf ein Team klickt, kommen die Einzelergebnisse

oben auf Ergebnisse, rechts neben Mehrkämpfe/Teams


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 15.09.2018

Ok, das Ergebnis an der Stelle ist falsch*, das rechtfertigt aber nicht deine ursprüngliche Aussage, denn auf dem von mir gezeigten Weg kommt man zu einer korrekten Anzeige der Teamergebnisse inklusive Einzelergebnissen, das Programm ist also nicht mit der Darstellung überfordert.
In der MU20 werden die Punkte für 4x1 und Weit noch nicht für das Gesamtergebnis berücksichtigt (da gehe ich aber von einem Bedien- nicht von einem Programmfehler aus, da es ja in allen anderen Altersklassen funktioniert) -> Hinweis fürs Personal vor Ort: Statuswechsel bei den beiden Disziplinen machen und dann nochmal Komplettupload nach laportal anstoßen, dann sollte es passen

*Der Link zeigt nur bei einem Einzelmehrkampf ein sinnvolles Ergebnis und müsste bei einem Team-Wettkampf ausgeblendet werden


RE: Deutsche Team-Meisterschaften 2018 - Lage, 15.09.2018 - Atanvarno - 15.09.2018

Zurück zum Sport Wink

Leverkusen dominiert in der U20


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - diwa - 17.09.2018

(15.09.2018, 19:06)Hans schrieb:
(15.09.2018, 17:39)Atanvarno schrieb: Wo guckt du, ich gehe auf Mehrkämpfe/Teams, wähle Männliche Jugend U20 und sehe den Anhang, wenn man dann auf ein Team klickt, kommen die Einzelergebnisse

oben auf Ergebnisse, rechts neben Mehrkämpfe/Teams

Hier muss ich mich mal einhängen...

"Ergebnisse" finde ich nur, wenn ich über den Zeitplan einen Einzelbewerb aufrufe - aber da sehe ich auch immer nur das Ergebnis der einzelnen Runde.

"Zeitplan" / "Mehrkämpfe" / "Ergebnisse" als Links finde ich nirgends...
Könntest Du hier bitte nochmals genau sagen, wie Du dorthin gekommen bist?

Ich hatte vorgestern gesehen, dass der Bewerbsstatus teilweise nicht korrekt gesetzt war, und deshalb die entsprechenden Bewerbe in der ERGEBNISÜBERSICHT fehlten...
Das wurde aber Samstag Mittag korrigiert...