Gut, um die Erbsenzähler zufrieden zu stellen formuliere ich um: es scheint gemäß der vorliegenden Daten in der Leichtathletik einfacher als Sprinter einen Schuhvertrag mit Millionengehalt zu bekommen denn als Läufer (fünf von fünf in der Liste aufgeführten Sprintern haben eine Höchstschätzung von mindestens 1 Mio, während das nur bei zwei von 13 Läufern der Fall ist, von denen einer als einer der bester Läufer aller Zeiten gilt, während von den Sprintern bisher keiner dieses Prädikat für sich beanspruchen kann)
Ungeachtet der hohen Siegprämien bswp. bei den WMM, haben diese Läufer eben deutlich niedrigere Einkommen in ihren Ausrüsterverträgen. Darauf wollte ich mit meiner zugespitzten Formulierung hinweisen.
Ungeachtet der hohen Siegprämien bswp. bei den WMM, haben diese Läufer eben deutlich niedrigere Einkommen in ihren Ausrüsterverträgen. Darauf wollte ich mit meiner zugespitzten Formulierung hinweisen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)