30.08.2018, 14:13
Das
Hat sicherlich mit dem
zu tun, was wiederum hierin begründet ist
Wenn eine Meeting-Serie in den weltgrößten TV-Märkten nicht präsent ist (bzw. weit hinten im PayTV versteckt), warum sollte sich ein finanzkräftiger Sponsor da engagieren?
Die Frage ist, ob es strategisch klug ist, eventuell höheren Gewinnen bei der TV-Rechtevermarktung durch Verkauf an das PayTV den Vorzug vor einer größeren Reichweite bei Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen zu geben.
(30.08.2018, 13:54)Delta schrieb: Zu tiefe Preisgelder: Vergleicht man das mit dem Tennis wird es lächerlich. 1ste Runde US Open 53000 USD. Sieger DL 10’000 US (Sieger US Open 3.8 Mio.)
Hat sicherlich mit dem
Zitat:Sponsoren: Eines der ganz grossen Probleme. Es gibt so gut wie niemand.
zu tun, was wiederum hierin begründet ist
Zitat: In den grossen Ländern gibt es so gut wie keine DL Übertragung USA, Frankreich, Deutschland, Italien (mit Abstrichen)
Wenn eine Meeting-Serie in den weltgrößten TV-Märkten nicht präsent ist (bzw. weit hinten im PayTV versteckt), warum sollte sich ein finanzkräftiger Sponsor da engagieren?
Die Frage ist, ob es strategisch klug ist, eventuell höheren Gewinnen bei der TV-Rechtevermarktung durch Verkauf an das PayTV den Vorzug vor einer größeren Reichweite bei Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen zu geben.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)