(21.07.2014, 18:26) matthias.prenzlau schrieb: Der Wahnsinn!!! Kim Collins!
(21.07.2014, 18:33)MZPTLK schrieb: Auf die Gefahr hin, dass man mich verklagt: Ich behaupte schlicht, dass es einen neuen Hustensaft gibt, an den nur noch nicht alle rangekommen sind.
(22.07.2014, 08:43)alist schrieb: Ob es neuen 'Hustensaft' gibt, weiß ich nicht, vielleicht sollten wir mal die Sprinter fragen - bei denen nämlich wundert es mich schon sehr, dass Zeiten unter 10,00 und 20,00 seit ein paar Jahren plötzlich nur noch Durchschnitt sind...
Vermutlich werden wir diese Fragen nie klären...
Wie soll ich diesen Diskussionsgang anders interpretieren als einen Dopingvorwurf gegen Kim Collins?
Dein Posting bot den Anlass nochmal auf die aus meiner Sicht unfair unterschiedliche Beurteilung von Leistungssteigerungen deutscher Athleten (tolles Training, harte Arbeit) im Vergleich mit Athleten anderer Nationen (Doping) hinzuweisen. Warum mich das im Fall Kim Collings besonders ärgert, kann man lor-ollis Posting weiter oben entnehmen.
Das "Zum Kotzen" war ein allgemeiner Ausbruch aufgrund der immer wieder hier anzutreffenden unbewiesenen Dopingverdächtigungen und nicht auf Dich persönlich gemünzt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)