12.05.2018, 13:31
Zitat:GertrudHallo Frau Schäfer, nach langer Zeit habe ich hier wieder reingeguckt. Den Vorschlag 'Buch' hatte ich Ihnen schon im alten Forum gemacht. Und Sie hatten ähnlich geantwortet. In der Zwischenzeit haben Sie hier (seit Juli 2014 !) im Forum : 80 Themen und 2.944 Beiträge. Unzählige Beiträge waren es auch damals. Viele wertvolle Hilfen für TrainerInnen und AthletenInnen. Jedoch, wer kann von den 'Forum - Beiträgen' profitieren ? Nur diejenigen, die hier mitlesen ?
beity schrieb:Liebe Gertrud,schreib ein Buch. Dein Leben ist es wert und verdient mehr Aufmerksamkeit als nur hier von wenigen gelesen zu werden.Beim lesen Deiner letzten 3 Beiträge beschleicht mich so ein Gefühl das wir schon Zeuge eines Vermächtnisses werden.Ob das Forum hierfür das richtige..... Forum ist? Vielleicht.beity
Gertrud : Ich habe angefangen, einigen Trainern meine Unterlagen in Kopie zu geben. Es geht also nichts verloren. Ein Buch zu schreiben, kappt meine Lebenslage. Ich habe einige im Schlepptau. Ich möchte momentan etwas genießen. Ich mache es ohnehin bei Fortbildungen, dass ich im kleinen Kreis zur fachlichen Sache gehe.
Sie hoffen, vielleicht erwarten Sie, dass die Verantwortlichen im DLV hier Ihre Vorschläge aller Art (sind vielfach auch nur Andeutungen, keine 'Gebrauchsanleitungen') mitlesen und in ihr Programm aufnehmen.
Vielleicht haben Sie mal darüber nachgedacht, wieviel Zeit, neben dem Recherchieren, Sie allein dafür einsetzten/einsetzen, hier Ihre Beiträge zu schreiben, manchmal bis in die frühen Morgenstunden. Deswegen verstehe ich nicht, um nur ein Buch zu verfassen, dass genau das Ihre Lebenslage kappen würde. Es ist doch Ihre 'gewünschte Lebenslage'.
Und wenn Sie mehreren (einigen) Trainern die Unterlagen zur Verfügung stellen, dann, hmm, sollen die sich dann irgendwann zusammensetzen und ein Fachbuch schreiben ?
Und dieses Fachbuch ohne Ihre (zeitraubende) Unterstützung ? Kann ich mir nicht vorstellen.
In diesem Sinne
Grüsse aus Mainz
Heinz Engels