(23.02.2018, 15:42)Atanvarno schrieb:(23.02.2018, 15:13)goyago schrieb: Ich werde das Vermögen [...] auch zu unter 9 min nicht mehr infrage stellen.
Niemand in diesem Forum hat Gesa ein Potential unter 9 min attestiert. Dass du diese Falschbehauptung jetzt sogar benutzt, um Mitleid zu erhaschen, weil deine Position statt ungeteiltem Beifall Widerspruch hervorgerufen hat, trägt nicht dazu bei, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.
"Und grundsätzlich ausschließen will ich Zeiten in Richtung 9:00 für die Zukunft schon mal gar nicht."
stammt von dir nachdem du deine anfangs noch klarerer formulierte Prognose editiert hattest.
Von wegen Falschbehauptung.
Es ist nicht meine Absicht hier Mitleid zu erhaschen.
In Fachkreisen wird meine Auffassung uneingeschränkt geteilt.
Florain Orth monierte hier neulich, dass den Athleten kein Respekt gegenübergebracht wird.
Damit meinte er u.a., dass ein Theoretiker wie du hier schreibt 13:20 über 5000 m
könne man selbst mit einem Bierbauch laufen weil das Rono angeblich konnte was für ein Ammenmärchen..
Diese Art der Wertschätzung ist bei den Leuten die um die 13:20 gelaufen sind übrigens hervorragend angekommen.
Gedenke meine Energie sinnvoller zu kanalisieren als mich hier zu streiten.
Insofern @ diskusmann bitte meinen Account löschen.
und @ Atanvarno ist zu wünschen, dass er ernstzunehmende Diskussionspartner
finden möge.