21.02.2018, 12:04
(21.02.2018, 11:35)goyago schrieb: Wenn du da über Insiderwissen verfügst kannst du uns ja daran teilhaben lassen und das richtig stellen.
Nicht auszuschließen, dass es doch jemand wissen könnte, aber mit wir ist gemeint, dass es die ganz überwiegende Mehrheit hier ganz sicher nicht weiß.
Wenn du dich aber so auf das Wort wir kaprizieren magst bitteschön.
Und wer bitteschön bist du , dass du Poschmann als Athleten hier in ein so schlechtes Licht rücken willst.
Da du diese Anekdote deren Wahrheitsgehalt auch niemand überprüfen kann jetzt mindestens zum dritten Mal anbringst
scheint dir ja stark daran gelegen zu sein.
Ganz gleich ob es stimmen mag oder nicht ist es gegenünber einem Athleten der im Bereich 8:30 gelaufen ist ein
unsportliches Nachtreten. Und das mehrfach und wiederholt.
Hast Du ein Verständnisproblem?
"Anekdote deren Wahrheitsgehalt auch niemand überprüfen kann"
wird jetzt wirklich frech. Müsste 1984 gewesen sein. ASV Stadion, 2000 (!) Meter Hindernis (also nicht bestenlistenrelevant)
Ich meine, er ist schon am ersten Hindernis auf der Gegengeraden links dran vorbeigelaufen. Soll ich noch den Grashalm liefern, als er über den Rasen ausgewichen ist? Oder noch Zeugen benennen, die ebenfalls im Stadion waren?
Aber kann "niemand überprüfen". Meinst Du.
Ich habe die Qualität von Poschmann als Athlet nicht in Frage gestellt, zum letzten Mal, diese "Anekdote" von mir erwähnt ist im Zusammenhang zu sehen mit dem Spruch "ist nur Bein anheben" Ich hoffe das andere das verstanden haben.
Bei Dir habe ich wenig Hoffnung.