18.12.2017, 10:37
(18.12.2017, 09:20) oft'aj_runner schrieb:(17.12.2017, 23:22)Atanvarno schrieb: Und einen Kommentar von Kurt Ring gibt's auch zu dem Thema
Außergewöhnliche Ehre sollte auch Außergewöhnliches voraussetzen
Kurt Ring hat sicherlich das eine oder andere Mal recht. Wenn Euch GFK und die Ehrungen nervt, so nervt mich das ewige "Die Regensburger sind die Guten und die anderen die "Bösen". Für mich ist das ein großer Unterschied, ob jemand wie Orth stürzt und dann als letzter ins Ziel trabt oder ob sich jemand nochmals versucht ranzukämpfen mit einer immer noch sehr guten Zeit.
Etwas differenzierter geht es hier erfreulicherweise schon zu.
Auch ein Kurt Ring, ich finde seine kritische Art und sein Vermögen, es sehr häufig perfekt auf dem Punkt zu bringen, sehr positiv. Aber Heiligenschein hat er hier auch nicht
Auch er hat Kritik hier erfahren, beispielsweise das er sich über die "hohen" Olympianormen für den Marathon beschwerte (meine Anmerkung: das kleine Netherlands hat höhere Normen) und sich wie eine Löwenmama (das ist ja per se`erstmal nicht schlecht) für seine Schützlinge einsetzt

Es ist auch etwas anderes, ob man in der letzten Runde eines 1500 Meter Rennens stürzt (wie soll man eigentlich bei einem taktischen Rennen und einem Sturz überhaupt noch eine "sehr gute Zeit" erreichen können) oder im ersten Drittel eines Hindernisrennens.