27.07.2017, 17:14
Aber eine Wildcard gemäß IAAF-Definition beinhaltet, dass der Inhaber zusätzlich zu bis zu drei Qualifizierten des jeweiligen Landes starten kann. Das ist bei einem Kontinentalmeistertitel nicht der Fall. Hätte Südafrika drei über die Zeit qualifizierte Athletinnen, müssten sie eine zu Hause lassen, wenn sie Caster mitnehmen wollen.
Die IAAF macht da in ihren Nominierungsrichtlinien einen klaren Unterschied zwischen "shall be considered as having achieved the entry standard" und "Wildcard", das sind zwei verschiedene Dinge.
Aber ich gestehe auch gerne zu, dass ich in diesem Fall die Erbsen sehr genau zähle
Die IAAF macht da in ihren Nominierungsrichtlinien einen klaren Unterschied zwischen "shall be considered as having achieved the entry standard" und "Wildcard", das sind zwei verschiedene Dinge.
Aber ich gestehe auch gerne zu, dass ich in diesem Fall die Erbsen sehr genau zähle
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)