A… oder K… genau den Gesichtsausdruck hatte sie beim 3.ten Anlauf auch drauf
. Schön das es geklappt hat, wäre auch zu ärgerlich gewesen DEN Wettkampf zu verpatzen (das kennt sie ja schnon
). Schön daran ist auch, dass es sie befreit etwas beweisen zu müssen, sie kann sich auf sich selbst konzentrieren und wenn es in London nicht klappt, wäre das nicht toll, ABER es bräche nach dem Götzis-Wettkampf keine Welt zusammen. Dennoch hat Carolin die richtige Einstellung (ich kann das, ich will das und ich werde…), diese Bestätigung wird sie nicht unsicherer machen! 
edit: im Siebenkampf macht sich aber nach der (relativ jungen ) Spitze ein noch jüngerer Nachwuchs bereit - Ruckstuhl, Lagger und noch ein paar andere, ich glaube um die Zukunft des Siebenkampfes brauchen wir uns keine Gedanken zu machen - höchstens das Thiam zu weit enteilt und die Szene eine lange Zeit völlig beherrscht.

edit: im Siebenkampf macht sich aber nach der (relativ jungen ) Spitze ein noch jüngerer Nachwuchs bereit - Ruckstuhl, Lagger und noch ein paar andere, ich glaube um die Zukunft des Siebenkampfes brauchen wir uns keine Gedanken zu machen - höchstens das Thiam zu weit enteilt und die Szene eine lange Zeit völlig beherrscht.