Leichtathletikforum.com
Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. (/showthread.php?tid=2369)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Dackfield - 04.05.2017

Startlisten und Zeitplan: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream Tag2 ab 9:55 Uhr: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Online-Tabelle zum mitrechnen: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]


ORF Sport+ übertragt live: Sa 10:55- 18:30 ; So 9:55 - 18:30
........................................................................................................
Die Startlisten wurden vom Mehrkampfmeeting in Götzis dieses Jahr zwar noch nicht offiziell veröffentlicht, doch wurden bereits einige Namen bekanntgegeben.

Das Männerfeld im Zehnkampf listet dabei nur 4 Deutsche Starter auf
- Brugger
- Kazmirek
- Freimuth
- Abele
Was mich dabei überrascht, durften bisher nicht immer 5 Deutsche starten? Fals der DLV auf einen 5. Starter freiwillig verzichtet hat, frage ich mich warum? Hätte man nicht einen von den ,,jungen Wilden'' wie Ruhrmann, Eitel oder auch Nowak die Chance geben können? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der DLV tatsächlich nur 4 Starter stellen durfte. Die Frage wäre allerdings dann warum...


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - Robb - 05.05.2017

Weil wir keinen fünften 8000er haben? Die U23-Athleten müssen zwei Wochen später in Bernhausen zum Quali-Wettkampf für die U23-EM antreten, da wäre Götzis kontraproduktiv.


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - Dackfield - 07.05.2017

(05.05.2017, 05:58)Robb schrieb: Weil wir keinen fünften 8000er haben? Die U23-Athleten müssen zwei Wochen später in Bernhausen zum Quali-Wettkampf für die U23-EM antreten, da wäre Götzis kontraproduktiv.

Behrenbruch oder Knobel hätte man doch auch einladen können...
Schade, aber vielleicht rocken die 4 dann umso mehr!


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Oliver - 10.05.2017

Die deutschen Starterinnen sind Carolin Schäfer, Jennifer Oeser, Claudia Salman Rath, Anna Maiwald und Cindy Roleder.

Aus den Niederlanden werden an den Start gehen: Anouk Vetter, Nadine Broersen, Nadine Visser, Eelco Sintnicolaas und Pieter Braun.

Vermutlich kann die Österreicherin Preiner aufgrund eines Bänderrisses nicht teilnehmen.


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Sinafan - 10.05.2017

Was ist eigentlich mit Lilli Schwarzkopf? Eine Rücktrittserklärung oder Zeitungsartikel gibt es nicht, auch nichts in den social media.


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Sebastian - 10.05.2017

Wenn ich hier Sintnicolaas lese: Was ist bei dem eigentlich passiert? Hat der nicht 2012 oder 2013 mal 8500 gemacht? Danach ist er aber glaub ich nie wieder in diese Sphären vorgedrungen, ist der ähnlich verletzungsanfällig wie unsere Protagonisten oder einfach nur sehr früh den Zenit erreicht?


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Jonny - 16.05.2017

Die ARD zeigt am Samstag von 18:30-19:00 eine Zusammenfassung des ersten Tages


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Robb - 19.05.2017

Startlisten sind raus, Link im ersten Posting.

Eine grundsätzliche Bitte: Wenn ihr einen Thread zu einem Meeting eröffnet, bitte zunächst einen Beitrag mit dem Text "reserviert" erstellen und die Diskussion erst im zweiten Posting beginnen. Der erste Beitrag sollte möglichst immer für Infos wie Meldelisten, Liveresultate etc. reserviert sein, weil dann jeder weiß, wo die Infos stehen und sie leichter findet.


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - patrese - 23.05.2017

ist jemand von euch vor ort?

bin samstag vormittag und bis in den frühen nachmittag sicher dort


RE: Mehrkampfmeeting Götzis 2017 - 27/28.05. - Astra - 23.05.2017

(16.05.2017, 13:30)Jonny schrieb: Die ARD zeigt am Samstag von 18:30-19:00 eine Zusammenfassung des ersten Tages


Dann  fürchte ich wird diesmal der Stream, den es von Götzis in den letzten Jahren gab, geblockt sein. Sad