01.03.2017, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017, 11:16 von icheinfachma.)
@ Lorolli: Mein Beitrag diente lediglich dazu, die Fragen einiger Foreteilnehmer zum Laktat bzw. der Milchsäure zu beantworten. Als die Frage aufkam, ob es eine neue Erkenntnis sei, dass Laktat negativ sei und selbst gar nicht für die Übersäurung zuständig sei, habe ich einfach einen nicht zu unterbindenen Drang gespürt, diese Trivialitäten zu klären.
Dass man sich das nach einmaligem Lesen nicht gemerkt hat, ist mir bewusst. Mir sind durch mein Studium die Zusammenhänge der Didaktik der Naturwissenschaften und der Lernpsychologie wohl bekannt
. Aber es gibt immer einige, die sich die Infos, die sie hier im Forum lesen, teilweise rauskopieren, abspeichern, auseinanderanalysieren, lernen, sie als Ausgangspunkt für tiefergehende Recherchen nutzen - ich gehe da von mir aus. Insofern bleibt meine Einladung stehen - wer mit dem Beitrag nichts anfangen kann, möge ihn überspringen
.
Dass man sich das nach einmaligem Lesen nicht gemerkt hat, ist mir bewusst. Mir sind durch mein Studium die Zusammenhänge der Didaktik der Naturwissenschaften und der Lernpsychologie wohl bekannt